Zum Inhalt springen
Startseite » Standart Skill Setup, Twitch-Streamer & Fortnite König

Standart Skill Setup, Twitch-Streamer & Fortnite König

    Standart Skill ist YouTuber & Streamer im Bereich Gaming. Sein Lieblingsgame ist Fortnite und gerade für dieses Game ist er stark bekannt geworden. Wir zeigen Dir sein Setup.

    Standart Skill und Fortnite sind eine unverkennbare Kombi. Doch auch im Bereich GTA 5 ist er stark bekannt geworden und seine YouTube-Videos sind dazu beliebt. Neben seinem YouTube-Kanal betreibt er auch einen Twitch-Kanal auf dem er immer mal live zockt oder auch Pokémon Openings gezeigt hat. 2019 hat er sein neues Haus bezogen und in dem Zug sein Traum Gaming Setup gebaut.


    Standart Skill Setup Bestseller

    Standart Skill Setup

    Standart Skill Maus

    Welche Maus benutzt Standart Skill?

    Seine Maus zum Fortnite zocken ist die Roccat Kone AIMO Gaming Maus. Diese kabelgebundene Maus bietet eine hohe Präzision und hat 23 frei programmierbare Tasten.


    Standart Skill Tastatur

    Welche Tastatur benutzt Standart Skill?

    In seinem Gaming und Streaming-Setup benutzt er gleich drei Tastaturen. Seine Haupttastatur für sein Gaming-Setup ist die Roccat Vulcan 122. Eine mechanische Tastatur mit Titan Switches und optisch passend in Silber/Weiß zur Maus. Das Besondere an der Tastatur sind die kleinen Schalter oben rechts, die als Mini-Mixer gedacht sind. Hiermit lassen sich Lautstärke und Mikrofon einstellen.


    Standart Skill Mikrofon

    Welches Mikrofon benutzt Standart Skill?

    Er benutzt für sein Streaming und Video Setup das Shure SM7B. Angeschlossen ist das Mikrofon an einen PreAmp, bevor es dann in seinen Mixer und dann in den PC per Soundkarte eingespeist wird.


    Standart Skill Headset

    Welche Kopfhöhrer benutzt Standart Skill?

    Standart Skill setzt auf das Turtle Beach Elite Pro 2. Da er ein externes Mikrofon benutzt, hat er das an dem Kopfhörer einfach abgeschraubt.

    Mit dem mitgelieferten PreAmp lassen sich Lautstärke und Bass einfach per Drehknopf verändern. Per App lassen sich dann noch Filter einstellen.

    Das Headset eignet sich besonders gut für Brillenträger, da es nicht so stark die Brille an die Seiten drückt, aber trotzdem einen hohen Tragekomfort bietet.


    Standart Skill Gaming-Stuhl

    Welchen Stuhl benutzt Standart Skill?

    Durch seine Kooperation mit Quersus benutzt er den QUERSUS Gaming Stuhl V500 in seiner eigenen STSK Edition.

    Ein solider Gaming-Stuhl aus Kunstleder in einer Racing-Optik. Der Stuhl ist in der Höhe und in der Neigung verstellbar. Zudem bietet der Stuhl eine Lordosenstütze und 4D Armlehnen an. Im Zubehörshop gibt es auch noch ein passendes Nackenkissen.


    Standart Skill Controller

    Welchen Controller benutzt Standart Skill?

    Mit King Controller pflegt er auch eine Partnerschaft. Daher nutzt er einen Skuf-Controller von der Marke King. Neben den vorgefertigten Modellen gibt es auf der Seite von King Controller einen Konfigurator, mit dem man seinen Wunsch-Controller selbst zusammenstellen kann.


    Standart Skill Zocker Zimmer

    2019 hat er sich einen großen Traum erfüllt. Nachdem er sein Traumhaus gebaut hat, hat er im gleichen Zug sein Traum-Setup fürs Gaming und Streaming eingerichtet. Sein Setup hält sich sehr modern und schlicht in Weiß und Schwarz, mit leicht farblichen Lichtakzenten. Eine komplette Roomtour steht jedoch noch aus.

    Häufige Fragen zu Standart Skill

    Standart Skill ist 12. März 1996 in Neuruppin geboren und wohnt auch weiterhin in seinem Geburtsort. Er ist also aktuell 28 Jahre alt.

    Sein Privatleben hält er sehr bedeckt. Ob er eine Freundin hat, weiß man daher nicht und würde er wohl auch nicht öffentlich machen.

    Sein bekanntester Fortnite Name ist StandartSkillol. Er wird aber noch einige weitere Accounts haben.

    Standart Skill hat keine festen Streaming-Zeiten. Daher am besten seinen Twitch-Kanal abonnieren und benachrichtigen lassen.

    Standart Skill echter Name ist Philipp Geißler.

    Standart Skill wohnt in seinem Geburtsort Neuruppin.

    Standart Skill hatte sich mal was ordentlich gegönnt. Statt einer normalen PlayStation 5 hat er eine komplett vergoldete PlayStation 5 samt zwei Controllern und einem PlayStation Headset.

    4.3 3 votes
    Article Rating
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments