Zum Inhalt springen
Startseite » EiliasN97 Setup, Twitch-Stream & Gaming

EiliasN97 Setup, Twitch-Stream & Gaming

    Eliasn97, bekannt unter seinem bürgerlichen Namen Elias Nerlich, ist in der deutschen Streaming- und Webvideo-Szene kein Unbekannter. Geboren am 10. Dezember 1997 in der pulsierenden Hauptstadt Berlin, trat er 2017 in die Welt des Streamings ein.

    Elias, oder auch unter Eligella bekannt, startete in der E-Sport-Welt und spielte für Teams wie Mousesports und BIG, bevor er zu Twitch wechselte. Als EliasN97 streamt er vielfältige Inhalte und betreibt den YouTube-Kanal „Eligella“ mit Fokus auf FIFA. Mit über 1,6 Millionen Twitch-Followern und 634.000 YouTube-Abonnenten ist er ein führender Webvideoproduzent. Nebenbei gründete er Marken wie Elevate Berlin und Fokus Clan.


    EliasN97 Mauspad

    Welches Mauspad benutzt Eli?

    Er benutzt das Sense AIMO Mauspad von Roccat mit der AIMO Led RGB Beleuchtung.


    EliasN97 Mikrofon

    Welches Mikrofon benutzt Eligella?

    Er benutzt das Blue Yeti USB Mikrofon. In seinen Videos ist es schwer zu erkennen, aber er benutzt vermutlich einen zusätzlichen Popschutz aus Schaumstoff


    EliasN97 Beluchtung

    Welche Beleuchtung benutzt Eli?

    Hier sind mal wieder die Klassiker im Einsatz. Die Elgato Keylights. Davon hat er zwei Stück an seinem Tisch befestigt. Diese strahlen direkt in seine Richtung.


    EliasN97 Kamera

    Welche Streamcam benutzt Eli?

    Er setzt auf die Sony Alpha 6400 als Stream Cam. Als Objektiv wird wahrscheinlich auf ein Sony E 11/1,8 APS-C gesetzt, um ein gutes weitwinkliges Bild zu haben.


    Eli Headset

    Welche Kopfhörer benutzt EliasN97?

    Bei seinen Gaming-Sessions nutzt er das JBL Quantum 910P Over-Ear Gaming Headset in Weiß mit Beleuchtung und Head-Tracking Funktion.

    Das Universal-Headset eignet sich perfekt für das Zocken an der Konsole oder am PC.


    EliasN97 Gaming-Stuhl

    Welchen Stuhl benutzt Eligella?

    Als Gaming-Stuhl setzt er auf einen Backforce One in der Farbe Blau mit individuellen Patches auf den Schultern der Rückenlehne.


    EliasN97 Monitor

    Welchen Monitor benutzt Eli?

    So ganz genau ist es nicht klar. Es werden wohl die LG UltraGear Monitore sein. Welches Modell genau, kann man nicht sagen. Die meisten Modelle unterscheiden sich aber nur minimal.


    Häufige Fragen zu EliasN97

    Elias ist am 10. Dezember 1997 geboren. Daher ist er aktuell 26 Jahre alt

    Eliasn97 ist stolzer Besitzer von zwei Britisch-Kurzhaar-Katern, Manfred, oft Manni genannt, und Diego.

    Die Britisch-Kurzhaar-Katze zeichnet sich durch ihr dichtes Fell, ihren charakteristischen runden Kopf und ihre ausdrucksstarken Augen aus. Sie gelten als ausgeglichen und sanftmütig, weshalb sie sich hervorragend für Familien mit Kindern oder andere Haustiere eignen.

    In den Livestreams und auf den sozialen Medien von EliasN97 tauchen Manni und Diego regelmäßig auf und haben sich eine treue Fangemeinde erarbeitet. Viele nennen sie liebevoll die „Eligella-Katzen“.

    Der Titel-Song von einen Intros lautet „Why Always Me“ von Da Tooby. Hier der Link zum Track auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=aPatP-qhDW0

    EliasN97 trägt mehrere Hüte als Mitbegründer und CEO folgender Firmen:

    • Elevate Berlin: Eine Trendmarke, die sich auf Bekleidung für Sport und Alltag konzentriert.
    • Delay Sports Berlin: Ein Fußballteam, das in der Kreisliga B Berlin antritt.
    • Fokus Clan: Sein eigenes E-Sports Team mit Gruppierungen zu Meisterschaften zu Spielen wie FIFA, Fortnite & Valorant
    • Vitavate: Ein Hersteller von Vitaminwasser und weiteren Gesundheitsprodukten.

    Zusätzlich zu seinen unternehmerischen Tätigkeiten repräsentiert EliasN97 auch Marken wie Adidas, Razer und Red Bull als Botschafter.

    0 0 votes
    Article Rating
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments