Startseite » Unge Equipment, Madeira, Wohnort, Alter, Stream

Unge Equipment, Madeira, Wohnort, Alter, Stream

    Finde hier alle wichtigen Informationen zu Unges Gaming- und Streaming-Setup. Zudem finde einige weitere spannende Dinge über Simon Unge heraus.

    Simon Unge, oder einfach nur Unge genannt, wurde am 31. August 1990 in Erkelenz geboren. Seit schon vielen Jahren betreibt er einen YouTube-Kanal und streamt regelmäßig auf Twitch.

    Unge wechselt oft sein Equipment, da er gerne mal neue Dinge ausprobiert. Aktuell hatte Unge viel Gear von Razer gesponsort bekommen, wodurch in der Liste sehr viel Equipment von Razer zu sehen ist.


    Unge Tastatur

    Welche Tastatur benutzt Unge?

    Unge benutzt die BlackWidow Tournament Edition von Razer. Diese Tastatur bietet mechanische Anschläge und RGB an. Diese Tastatur bietet zu dem eine komfortable Aufliegefläche für den Handballen. Verzichtet aber für das minimalistische Design auf ein Numpad.


    Unge Maus

    Welche Maus benutzt Unge?

    Als Gaming Maus nutzt Unge die Naga Pro von Razer mit austauschbaren Seitenteilen. Trotz kabelloser Verbindung soll diese Maus keine Latenz haben. Alternativ lässt sich die Maus aber auch mit dem mitgelieferten Kabel bedienen. Mit den modularen Sidebuttons lassen sich mehr Knöpfe mit Funktionen belegen. Perfekt für MMO Games


    Unge Headset

    Welches Headset benutzt Unge?

    Auch hier setzt Unge auf die Marke Razer mit dem kabellosen Headset BlackShark V2 Pro. Dank dem analogen Regler, lassen sich direkt am Headset die Lautstärke einstellen. Die Passform sorgt dafür, dass die Ohren gut umschlossen sind. Selbst wenn Du es aufladen musst, kann es weiter, dank Kabel getragen werden. Wer schon ein externes Mikrofon benutzt, kann am BlackShark V2 Pro auch das Mikrofon abnehmen.


    Unge Mikrofon

    Welches Mikrofon benutzt Unge?

    Jahrelang benutzt Unge nun schon das SHURE sm7b. Was schon mal für eine gute Qualität spricht. Es ist etwas teurer, bietet aber aktuell mit einfach die beste Sprachqualität für Streaming, YouTube und Podcasts.


    Unge Mischpult

    Welches Mischpult benutzt Unge?

    Hierfür nutzt Unge aktuell noch das GoXLR Mini. Es ist ein USB Audio-Interface, mit dem man die einzelnen Kanäle live ansteuern kann. So lassen sich im Stream die Lautstärken für Chats, Mikrofone, Musik oder Gaming einzeln steuern.

    In einem Video zu seinem Setup, hat er aber schon angekündigt, dass er auf das GoXLR Regular Desk Stand wechseln wird.


    Unge Monitore

    Welche Monitore benutzt Unge?

    Für sein Setup benutzt Unge mehrere Bildschirme. Insgesamt drei Stück.

    Zum einen benutzt er 2x die Medion Erazer X52773. Diese Curved Monitor, die er links und rechts von seinem Haupt-Monitor nutzt, hatte er einmal durch eine Kooperation bekommen. Leider gibt es diese Monitore nicht mehr zu kaufen. Wir haben Dir eine alternative verlinkt.

    Als Hauptmonitor, der mittig angeordnet ist, nutzt er einen LG UltraGear 27 Zoll (27GN950-B). Hierauf zockt er auch hauptsächlich seine Games. Dieser Monitor eignet sich besonders gut, durch seine 144Hz-Technik für alles was mit Gaming zu tun hat.


    Unge Kamera

    Welche Kamera benutzt Unge?

    Unge benutzt für sein Streaming-Setup die Sony Alpha 7 III mit einem 16 – 35 mm Objektiv. Was ein Ultra feines und scharfes Bild abgibt. Zudem lässt sich in dieser Kombination manuell auf kleine Details zoomen. Eine sehr leistungsstarke Kamera für ein Streaming-Setup.


    Unge Gaming-Stuhl

    Welchen Gaming-Stuhl benutzt Unge?

    Unge nutzt einen Backforce One in grüner Optik mit angepassten Patches. Auf Amazon selbst gibt es eine Basiskonfiguration vom Stuhl. Auf der Seite von Backforce One selbst kannst auch Du Deinen Gamingstuhl nach Deinen Wünschen anpassen.


    Häufige Fragen über Unge

    Unge wohnt mit einer kompletten Familie auf Madeira. Im Jahr 202 hat er mit seiner Familie ein großes Haus mit mehreren Wohneinheiten gekauft. Seine Mutter und sein Bruder haben eine eigene Wohnung, sowie seine Schwester und er selbst mit seiner Freundin. Zudem sind noch ein paar weitere Wohneinheiten unbewohnt und sollen für Gäste oder zum Vermieten zur Verfügung stehen.

    Laut Vermögensmagazin verdient Unge monatlich durch Streaming, YouTube und Placements 140.000,- € und besitzt ein Vermögen von geschätzt 5. Mio Euro.

    Seit Juni 2021 sind er und seine Freundin getrennt. Nach jahrelanger Beziehung ist also Unge wieder Single.

    Unge hatte auf Twitch mal gestreamt. Durch seine Partnerschaft mit YouTube streamt er hauptsächlich und sehr regelmäßig auf YouTube. Sein YouTube Kanal lautet ungespielt.

    Sein vollständiger Name ist Simon Wiefels. Den Namen „Unge“ hat er sich als Künstler-Nachname erdacht um seinen echten Nachnamen nicht preiszugeben. Daher leitet sich auch sein Spitzname Unge oder Ungespielt ab. Es ist einfach sein Kunstname.

    Unge ist am 31. August 1990 geboren. Daher ist er 31 Jahre alt. Er ist ca. 1,74m groß.

    Unge Roomtour Streaming-Setup

    0 0 votes
    Article Rating
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments