Zum Inhalt springen
Startseite » Trymacs Setup, Streaming, YouTube und (Mobile) Gaming

Trymacs Setup, Streaming, YouTube und (Mobile) Gaming

    Trymacs ist schnell auf Twitch beliebt geworden mit seinem Content zu spielen wie Clash Royale, Minecraft, Fortnite oder auch Among Us.

    Trymacs, mit echtem Namen Maximilian Stemmler ist einer der bekannten Streamer mit seinen Let’s Plays und Vlogging-Content. Gerade sein letztes großes Projekt, die Pokémon Karten Opening hat auf Twitch große Zuschauerzahlen und mehr Follower mit sich gebracht. Doch womit streamt und zockt der Gamer so? Wir zeigen Dir sein Setup.


    Trymacs Mikrofon

    Welches Mikrofon benutzt Trymacs?

    Trymacs setzt auf das Shure SM7B. Das XLR Mikrofon benötigt einen extra Verstärker mit XLR-Anschluss. Bietet aber eine sehr hohe Klangqualität.


    Trymacs Headset

    Welches Headset benutzt Trymacs?

    Trymacs benutzt selbst eine Pre-Release Version von den EPOS I Sennheiser GSP 600. Daher steht auf seinem noch nur die Marke Sennheiser drauf. Die öffentliche Version des Headsets sind die unter Marke EPOS.


    Trymacs Facecam

    Welche Facecam benutzt Max?

    Als Facecam nutzt er die Logitech C920. Eine kleine einfache Webcam mit einer guten Auflösung von 1080p.


    Trymacs Top-Down Cam

    Welche weitere Kamera benutzt Max?

    Für seine Pokémon Opening-Streams benutzt er eine extra Kamera für die Ansicht auf dem Tisch. Oder auch Topdown-Ansicht genannt. Hierfür setzt er auf die Panasonic LUMIX Systemkamera DC-GH5EG-K mit einem DG SUMMILUX Objektiv, 15 mm


    Trymacs Gaming Stuhl

    Welchen Stuhl benutzt Trymacs?

    Mac setzt auf den HermanMiller X Logitech G Embody Gaming Stuhl. Ein sehr beliebter Stuhl in einer schönen Optik. Speziell für Gamer entwickelt, die sehr lange zocken.


    Trymacs Mobile Gaming

    Welches iPad benutzt Trymacs?

    Für seine Mobile Gaming Streams benutzt Max ein Apple iPad Air 2020 der vierten Generation. Dieses speist er dann in sein Capture-Card für seine Streams und Videos ein.


    Häufige Fragen zu Trymacs

    Bis 2017 wohnte er noch zu Hause. Seitdem wohnt er mit seiner Freundin in einer Wohnung in Hamburg. Geboren ist er in einem kleinen Vorort von Hamburg.

    Trymacs ist wirklich sehr groß. Er ist genau 1,92 m groß.

    Ja, er hat eine Freundin. Viele Jahre begleitet ihn nun seine Freundin Celina.

    Aber warum ist Trymacs so lost?

    Lost bedeutet umgangssprachlich, dass jemand ahnungslos oder verunsichert ist. Und genau dafür ist Max bekannt. Es gibt oft Momente wo er komische Antworten zugibt oder eine Situation nicht ganz versteht oder dabei verpeilt ist. Daher spricht man auch davon, dass er Lost ist. Er selbst sagt, dass er Lost ist.

    Er streamt und veröffentlicht verschiedene Formate auf YouTube & Twitch. Aktuell spielt er sehr viel Clash of Clans, Clash Royale & Brawl Stars. Aber auch Spiele wie Pokémon, Minecraft, Among Us und Fortnite zockt er gerne.

    Eins seiner bekannten Formate sind die Pay2Win Videos und Streams in dem er in Spielen wie FIFA viel Geld investiert und zu schauen, was man für sein zusätzliches Echtgeld bekommt.

    Trymacs war auch mit tief in dem Pokemon Card Hype und hatte einige Opening-Streams schon gemacht.

    Trymacs hat keinen konkreten Streamingplan. Aber er mindestens 5x die Woche online. Zudem werden seine Twitch Highlights auf seinem YouTube-Kanal hochgeladen.

    Er hat am 19. August 1994 Geburtstag. Er ist somit aktuell 27 Jahre alt.

    5 1 vote
    Article Rating
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments