Zum Inhalt springen
Startseite » Tanzverbot Equiment, Leben, YouTube, Rap

Tanzverbot Equiment, Leben, YouTube, Rap

    Tanzverbot gehört mit zu den bekanntesten YouTubern. Mit lustigen VLogs und unterhaltsamen Streams schafft er es auf seine ganz eigene Weise Entertainment für die Zuschauer zu liefern.

    Tanzverbot hat alles anders gemacht als alle anderen. In seinen ersten Videos hat er andere bekanntere YouTube diskreditiert, andere Videos kommentiert und in seinen VLogs zeigt er seinen chaotischen und doch total bodenständigen Lebensalltag.


    Tanzverbot Hauptmonitor

    Welchen Gaming-Monitor benutzt Tanzi?

    Tanzverbot setzt auf insgesamt 4 Monitore in seinem Setup. Davon befindet sich direkt mittig von ihm der Gaming-Monitor ROG Strix XG27WQ von Asus.


    Tanzverbot Streaming-Monitore

    Welche weiteren Bildschirme benutzt Tanzverbot?

    Wie oben beschrieben setzt er auf vier Monitore in seinem Setup. Der Hauptmonitor ist mittig auf ihn gerichtet. Davon stehen links und rechts jeweils ein weiterer und oben über dem Hauptmonitor aufgehängt ein weiterer. Als Nebenmonitore setzt er auf die günstigen Samsung C27F398F Curved.


    Tanzverbot Mikrofon

    Welches Mikrofon benutzt Tanzverbot?

    Seit vielen Jahren setzt er auf das Neumann TLM-102. Dieses Mikrofon weist eine hohe Studio-Qualität auf und wird per XLR Anschluss über ein Audio Interface betrieben.


    Tanzverbot Kopfhörer

    Welche Kopfhörer benutzt Tanzverbot?

    Als Kopfhörer benutzt er die Wireless-Version der beyerdynamic Amiron. Irgendwann hatte er keine Lust mehr auf kabelgebundene Kopfhörer und dieses Modell hat eine geschätzte Akkulaufzeit von bis zu 30 Stunden.


    Tanzverbot Audio Interface

    Welches Interface benutzt Tanzverbot?

    Als Audio-Interface benutzt er das RME Babyface Pro FS mit USB-C-Anschluss. Mit diesem sehr kleinen Interface speist er sein Profi-Mikrofon in den PC ein und kann darüber auch seine Kopfhörer anschließen. Die PreAmps sorgen für einen sehr klaren Sound.


    Tanzverbot Beleuchtung

    Welche Beleuchtung benutzt Tanzi?

    Er setzt durch seine Kooperation mit Elgato auf die Keylight LED Panels.


    Tanzverbot VR-Brille

    Welche VR-Brille benutzt Tanzverbot?

    Manchmal streamt Tanzverbot auch VR Spiele. Hierfür nutzt er die Oculus Rift S.


    Tanzverbot Kamera

    Welche Facecam benutzt Tanzverbot?

    Als Facecam benutzt er die Sony Alpha 5100 mit dem mitgelieferten SEL-P 16-50 Objektiv. Das Objektiv hat er gegen ein größeres Objektiv für eine bessere Tiefenschärfe ausgetauscht.


    Tanzverbot Roomtour

    Häufige Fragen zu Tanzverbot

    Tanzverbot, mit richtigen Namen Kilian Roberto Heinrich ist ein deutscher YouTuber und Streamer. Er ist bekannt vor allem für Comedy-Content und Real-Live Videos. Er glänzt vor allem bei Fans mit seiner schroffen und meist verplanten Art. Seine Videos bieten daher viel Unterhaltung.

    Auf den Namen ist er durch einen Wikipedia Artikel gekommen. Er hatte danach recherchiert und fand das Wort als solches cool. Daher nahm er schon vor seiner YouTube-Karriere dieses Wort als Nutzername in Spielen.

    Geboren ist der im Berliner Bezirk Pankow. 2017 zog er nach Brandenburg.

    Unge hatte ihn gefragt, ob er und einige weitere YouTuber nach Madeira kommen wollen, um einfach eine gemeinsame coole Zeit zu haben. So nahm er sich also im Februar 2020 die Zeit, um nach Madeira zu fliegen.

    Tanzverbot war einmal im Livestream von Sido. Seitdem hatten die immer mal über Instagram Kontakt. Tanzverbot hatte in einem Posting geschrieben, ob jemand Bock hat was zu unternehmen. Sido hatte auf das geantwortet und ihn eingeladen zum gemeinsamen Chillen und essen.

    Bei diesem privaten Treffen haben die auch viel über Autos gesprochen und Tanzi’s Leidenschaft von Autos. Er fand Sido’s Auto super cool. Sido hatte darauf hin ihm angeboten, ob er sein Auto für ein paar Tage fahren möchte?

    Denn Sido war eh auf einer Konzerttour und brauchte es nicht. Tanzverbot war unfassbar aufgeregt und hatte es zitternd und dankbar angenommen und hat es sich ausgeliehen.

    Tanzverbot ist aktuell 25 Jahre alt.

    Er ist 1,85 m groß.

    Er ist am 8. Februar 1997 geboren.

    Aktuell fährt er einen BMW X3 (F25)

    0 0 votes
    Article Rating
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments