Startseite » Amar Equiment, Leben, Twitch & Fortnite

Amar Equiment, Leben, Twitch & Fortnite

    Amar ist mit Fortnite Gaming bekannt geworden und hat neben seinen Twitch-Streams auch schon an einigen Fortnite & CoD Cups teilgenommen. Wir zeigen Dir sein Setup und Equipment

    Amar ist einer der wohl bekanntesten Fortnite Spielern. Bei Twitch hat er über 1,2 Mio Follower und regelmäßig schauen ihm mehrere tausende Zuschauer zu. Mit seinem YouTube Kanal zeigt er Best-ofs seines Gameplays und gibt viele Tipps für das professionelle Fortnite Gaming. Neben dem Gaming zeigt er aber immer mehr viel Entertainment Formate wie zum Beispiel VLogs und IRLs sowie diverse Showformate.


    Amar Maus

    Welche Maus benutzt Amar?

    Er benutzt für das Fortnite Gaming gleich zwei Mäuse, zwischen die er hin und her wechselt. Warum er das macht, hatte er so noch nicht beschrieben. Es geht wohl um die Handhabung und Agilität je nach Maus. Zum einen benutzt er die Finalmouse Ultralight 2 und als kabelloses Maus die Logitech G Pro Wireless.


    Amar Tastatur

    Welche Tastatur benutzt Amar?

    Als Gaming-Tastatur nutzt Amar die Corsair K65 Rapidfire. Diese bietet präzise mechanische Anschläge an. Durch die verbauten Cherry MX Speed Switches ist ein kurzer und schneller Anschlagsweg möglich.


    Amar Mikrofon

    Welches Mikrofon benutzt Amar?

    Er betont sehr, dass er auf seine Soundqualität achtet. Daher hat er für sich das Shure SM7B im Einsatz. Für seine Gäste gibt es Handmikrofone oder welche zum hinters Ohr klemmen.


    Amar Headset

    Welches Headset benutzt Amar?

    Er hat mehrere Headsets zur Auswahl. Aktuell nutzt er das SteelSeries Arctis 3. Er hat aber auch zwei beyerdynamic DT 990 PRO für Gäste sowie als Ersatz auch noch das ASTRO Gaming A40 TR.


    Amar Audio und Video Interface

    Welches Interface benutzt Amar?

    Als Interface benutzt er das TC Helicon GoXLR für Audio-Effekte. Zudem benutzt er das große XL um seine Videoquellen und Makros wie für die Beleuchtung und Streamszenen steuern zu können


    Amar Beleuchtung

    Welche Beleuchtung benutzt Amar?

    Er setzt durch seine Kooperation mit Elgato auf die Keylight LED Panels. Davon sind insgesamt 8 – 10 Leuchten. Davon sind zwei direkt beim hinter den Monitoren, der Rest an der Decke als Deckenlicht verteilt.


    Amar Monitor

    Welchen Monitor benutzt Amar?

    Durch seine Kooperation mit Nvidia und Asus benutzt er den ROG SWIFT 360Hz PG259QN. Dieser Monitor bietet native 360Hz an. In Verbindung mit seiner Nvidia GeForce RTX 3090 kann dieser Monitor durch die Nvidia Reflex Technologie und GSync die niedrigste Latenz halten, die Möglich ist. Zudem analysiert das System mögliche Quellen, die diese Latenz verschlechtern.


    Amar Kamera

    Welche Kamera benutzt Amar?

    Er benutzt im Raum verteilt mehrfach die Sony Alpha 5100 mit verschiedenen Linsen. Durch die Verteilung im Raum kann er somit in verschiedenen Videoszenen einen anderen Blickwinkel liefern.


    Amar Roomtour

    Amar zeigt sein Gaming Zimmer

    Häufige Fragen zu Amar

    Sein Alter hält er Geheim. Aber Geburtstag hat er am 07. September.

    0 0 votes
    Article Rating
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments